Unsere diesjährige Vertreterversammlung fand am 24.06.2026 im „Schafstall“ der Domschänke in Eslohe statt. 31 anwesende Vertreterinnen und Vertreter verfolgten aufmerksam, bei wieder einmal sehr hohen Temperaturen, die kurzweiligen Vorträge des Bürgermeisters der Gemeinde Eslohe sowie der Vorstände unserer Genossenschaft. Alle Beschlüsse wurden einstimmig gefasst.
Die Auszahlung der Dividenden und Geschäftsanteile folgte direkt am 25.06.2026.