Bericht zur Vertreterversammlung 2024

Bericht zur Vertreterversammlung 2024

Am Mittwoch, 03.07.2024 fand die diesjährige Vertreterversammlung unserer Genossenschaft im Rathaus der Gemeinde Bestwig statt.

Die anwesenden Vertreterinnen und Vertreter sowie die Mitglieder des Aufsichtsrates erlebten neben den Berichten des Vorstandes sowie den rechtlichen Ausführungen des Aufsichtsratsvorsitzenden Dietmar Heß, einen kurzweiligen Vortrag des Geschäftsführers des Naturpark Sauerland Rothaargebirge, Detlef Lins.

Die notwendigen Beschlüsse zum Jahresabschluss sowie der Gewinnverwendung und die Entlastungen von Vorstand und Aufsichtsrat wurden einstimmig gefasst. Die vier zu wählenden Mitglieder des Aufsichtsrates wurden allesamt einstimmig wiedergewählt. Die Dividende wurde wie gewohnt auf den satzungsgemäßen Höchstsatz von 5 % festgelegt.

Ein abschließendes Abendessen rundete die Veranstaltung ab.