Mietverwaltung für die Sparkasse Finnentrop

Mietverwaltung für die Sparkasse Finnentrop

Die Sparkasse Finnentrop baut in Finnentrop in der Theodor-Fontane-Str. insgesamt 23 seniorengerechte Wohnungen. Die neuen Mieter dürfen sich ab voraussichtlich September 2019 auf ein neues Zuhause freuen. Das Betreuungsangebot wird durch das Deutsche Rote Kreuz im Kreis Olpe, die im Objekt eine Tagespflege betreiben sichergestellt.

Gerne stellen wir unsere wohnungswirtschaftlichen Erfahrungen zur Verfügung und übernehmen ab Juli 2019 die Verwaltung des Hauses. Eigentümer und die neuen Bewohner werden gut und sicher durch uns betreut.

Wir freuen uns auf diese Kooperation. Zuständige Ansprechpartnerin für die Mietverwaltung dieses Objekts in unserem Hause ist die ausgebildete Immobilienkauffrau Karina Bednow.

Der Hochsauerlandkreis als zuständige Aufsichtsbehörde hat uns die notwendige behördliche Genehmigung zur Verwaltung von Immobilien und gemeinschaftlichen Wohneigentums nach § 34c Gewerbeordnung erteilt.